TGT – die Geldbeutel Revolution für den Mann!

Jeder Mann kennt das Problem vom überfüllten und dicken Geldbeutel, der bei jeder Bewegung und speziell beim Sitzen in der Gesäßtasche stört. Doch ein pfiffiger junger Mann aus Brooklyn hat sich zur Aufgabe gemacht hier Abhilfe zu schaffen.

Der TGt ist einfach nur so groß wie er wirklich sein muss und bietet trotzdem Platz für Münzgeld, Kreditkarten und Münzgeld. Sogar ein kleiner USB Stick passt theoretisch in den Minigedlbeutel. Dabei vereint der Erfinder Jack Sutter Funktionalität aber auch optische Aspekte. Der TGT sieht definitiv besser als Geldklammern oder andere vergleichbare Produkte und bietet dabei sogar noch mehr Stauraum.

Die Vorteile vom TGT auf einen Blick:
Sicherer Stauraum für Geld und Kreditkarten
Super flacher Geldbeutel, der auch bei engen Hosen in die Taschen passt
Optisch absolut ansprechend

Ihr findet mehr Informationen zu dem interessanten Projekt auf der Plattform Kickstarter!!!

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Comments are closed.