Über uns

Hochmotiviert und Technik begeistert – Das sind unsere Autoren:

Florian

Florian RiesFlorian ist seit 3 Jahren aktiv im Internet und lässt sich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu seiner größten Leidenschaft – Daher ist Flo auch unser Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel. Auch technisch angehauchte Gadgets werden von Ihm sorgfältig recherchiert und für unsere interessierten Leser veröffentlicht.

1367773562_mail1367774011_facebook

 

Mark

Mark ZornMark ist seit 2005 aktiv im Internet unterwegs, hier aber das erste Mal aktiv am Schreiben. Begeistern kann er sich für ziemlich jeden Sport, gute Filme und Bücher aber auch für technische Spielereien. Trendsderzukunft.com ist für Ihn eine Möglichkeit Passion und Arbeit miteinander zu Verknüpfen. Auch wenn keiner seiner Artikel Chancen auf den Pulitzer Preis hat wird, hofft er den Geschmack mit seinen Artikeln in Puncto Thema und Schreibstil bei den Lesern zu treffen.

1367773562_mail1367774011_facebook

 

Daniel

DanielDaniel ist ein begeisterter Technik-Blogger, der erst 2009 mit einem eigenen Blog startete. Kurz darauf erschien sein Energieblog und ist seit diesem Zeitpunkt interessiert an Innovationen und zukunftsorientierten Themen, die ihn dazu brachten diesen Blog mit redaktionellen Beiträgen zu unterstützen.
 
 
1367773562_mail1367774011_facebook