Der Kitchen Safe – Das Gadget gegen Süßigkeitensucht und vieles mehr!

Das Zeitschloss gegen ungewollte Sucht!

Menschen in Europa und den USA haben „Probleme“ die sich ganze Völkergruppen anderer Länder wünschen würden. So ist das auch mit der Sucht rund um Süßigkeiten oder zum Beispiel auch dem Smartphone. Wer kennt es nicht das Problem mit dem „Nicht aufhören“ können. Man öffnet eine Tafel Schokolade und aus der einen Rippe wird innerhalb weniger Minuten die ganze Tafel.

Der Kitchen Safe schafft Abhilfe!

Der Kitchen Safe ist der erste Safe mit Zeitschloss, für Essen, Smartphones, Gadgets oder andere Dinge die man gerne nutzen möchte, es aber aus verschiedenen Gründen der Vernunft nicht sollte. Der Kitchen Safe funktioniert nach einem unglaublich einfachen, aber wirkungsvollen System. Der Gegenstand der weggeschlossen werden soll, wird im Safe platziert, der Timmer gestellt und der Safe verschlossen. Nun ist es unmöglich den Kitchen Safe vor Ablauf des Timers zu öffnen.

Für wen eignet sich der Kitchen Safe?

Der Erfinder selbst, hat den Safe erfunden, um in Maßen Naschen zu können. Nachdem die von der Freundin versteckten Süßigkeiten im Heißhungerwahn immer gefunden wurden, war dieser Safe die ideale Lösung. Wer also den inneren Schweinehund nicht selbst überwinden kann, bekommt durch den Kitchen Safe tatkräftige Unterstützung.

Mehr Informationen und die Möglichkeit als Supporter in Aktion zu treten, findet Ihr auf Kickstarter.

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Eure Meinung?