Die AquaFarm

Aquarium Öko System
Wer gerne eigene Kräuter oder Gemüse anpflanzt, wird dieses geschlossene Aquarium-Pflanzen Ökosystem lieben. Im Grunde genommen wird hier der perfekte und kostenlose Biodünger für alle Pflanzen geliefert. Die Aquafarm wird aktuell von den pfiffigen Erfindern auf Kickstarter vorgestellt und beworben.

Was passiert in der Aquafarm?
Die Fische im Aquarium unterhalb der Pflanzen, pinkeln und scheiden Exkremente aus, diese verschmutzen das Wasser mit Bakterien.
Das Schmutzwasser von den Fischen wird ungefiltert hochgepumpt und von den Pflanzen aufgenommen. Das verschmutzte Wasser dient als idealer Biodünger. Die Pflanzen nehmen die Nährstoffe auf und reinigen dadurch das Wasser, welches wieder in das Aquarium gelangt.
Das Wasser muss nicht gesäubert werden, es wird auch kein weiterer Dünger benötigt. Alles läuft wie in der Natur vollkommen automatisiert. Es müssen lediglich die Fische gefüttert werden.

Was kann angepflanzt werden?
Es kann alles Erdenkliche angebaut werden, ideal von der Größe sind natürlich Kräuter, Zwiebeln und allerlei Gemüse.

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Eure Meinung?