Die Mycestro 3D Maus!

Die 3D Maus wird am Zeigefinger angebracht, und registriert die Bewegungen des Zeigefingers. Der Cursor auf dem Bildschirm macht diese Bewegungen nach. Um die Maus einzuschalten, muss Mycestro mit dem Daumen berührt werden, ohne die Berührung bleibt der Cursor auf dem Bildschirm trotz Bewegung still. Dieses einfache Ein-und Ausschalten ist zum Beispiel dann wichtig, wenn auf der Tastatur geschrieben wird. Um mit der Maus dann zu „Klicken“ muss mit dem Daumen einfach auf das Panel geklickt werden.

Auf der Mycestro 3D Maus sind auch alle weiteren wichtigen Funktionen der Maus möglich. Der Rechtsklick oder auch zu scrollen ist kein Problem.  Der Funkempfang funktioniert auf eine Entfernung von fast 10 Metern.

Die Mycestro 3D Maus eröffnen ein breites Feld an komfortablen Nutzungsmöglichkeiten. Mit ein wenig Übung kann die Maus sinnvoll genutzt werden und erspart das Klicken auf dem Laptop Pannel oder auf einer handelsüblichen Maus. Einsetzbar ist die Technologie bereits über Bluetooth an allen Apple Geräten (iMac, iPhone, iPad und co.) an einer Verbindung mit dem Android System wird gearbeitet.

Auf der Plattform Kickstarter sammeln die Erfinder Gelder von Investoren um das Projekt weiterhin voranzutreiben. Mittlerweile sind nahezu 400.000$ zusammengekommen.

Quelle: http://www.kickstarter.com/projects/mycestro/mycestrotm-the-next-generation-3d-mouse

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Eure Meinung?