Die Trego Bag als mobiler Arbeitsplatz

Technische Hilfsmittel werden immer mehr auch zu Statussymbolen und modischen Accessoires. Viele Menschen möchten die Arbeit mit diesen und Modestatements verbinden. Daraus ergibt sich eine ganz neue Generation von Gadgets, die dabei helfen sollen, neuen Stil und optimale Funktionalität zu kombinieren. Dazu gehört unter anderem auch die neuen Trego Bag, die bald sicherlich weltweit vermehrt zu sehen sein wird.

Praktischer Alleskönner mit Stil

Die Trego Bag ist der beste Weg ein iPad zu transportieren. Dieses wird dabei optimal vor Einwirkungen von außen geschützt und kann einfach und ohne große Umstände getragen werden. Soll das iPad unterwegs genutzt werden, kann sich die Trego Bag schnell zu einem mobilen Arbeitsplatz umwandeln lassen. Dabei kann das iPad ganz bequem mit den Händen genutzt werden, es ist aber auch die optimale Nutzung mit einer kabellosen Tastatur möglich. Da ist es besonders positiv, dass die Trego Bag nicht nur eine Tasche für das Tablet selbst ist, sondern auch noch viel Platz für weiteres Zubehör bietet. Sie kann daher jede andere Tasche, die sonst zusätzlich gebraucht werden würde, problemlos ersetzen.

Das iPad kann darüber hinaus in genau die Positionen gebracht werden, die der Nutzer momentan bevorzugt.

Trego Bag

Quelle: Trego

Durch die Nutzung mi der Trego Bag wird es dadurch auch möglich, das Tablet im Stehen zu nutzen, ohne es die ganze Zeit in der Hand halten zu müssen. Dadurch ergibt sich die Lösung für ein Problem, dass bisher viele Nutzer mit ihrem Tablet hatten. Mit dieser Tasche können sie nun Musik über das iPad hören, ohne das Gerät selbst die ganze Zeit halten zu müssen. Mit der Trego Bag wird dieses nun in jeder Situation optimal geschützt, auch wenn es gleichzeitig als Musikplayer genutzt werden soll.

Modisches Gadget

Dabei überzeugt die Trego Bag aber nicht nur mit enormer Funktionalität, sondern auch mit einem klassischen Stil. Gerade Männer zögern häufig, von Taschen oder ähnlichen Accessoires Gebrauch zu machen. Das soll sich aber mit dieser besonderen Bag nun ändern. Sie ist im schlichten schwarz gehalten und kann ähnlich wie ein Rucksack über die Schulter gehangen werden. Dadurch überzeugt sie mit einem angenehmen Tragekomfort und einem lässigen Look.

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Eure Meinung?