i-Bell: Die schlaue Türklingel von Morgen

Diese Erfindung werden vor allem Post- als auch Paketboten sehr begrüßen – Die i-BELL. Eine Türklingel die sich mit dem Smartphone verbindet, egal wo Du bist oder was Du machst!

auf-reisen

Picture 1 of 6

Was ist i-BELL?

I-Bell ist eine WiFi-Video-Türklingel, welche sich mit dem WLAN-Router verbindet und es auf deinem Smartphone klingeln lässt. Dabei spielt es keine Rolle ob du im Garten liegst, in der Kneipe sitzt oder gar im Urlaub bist.

So funktioniert die i-Bell

 

 

 

 

“Die kabelgebundene oder kabellose Türklingel, wie wir sie heute kennen, gibt es schon seit fast 200 Jahren ohne radikale Veränderung.”

 

Dank der Video – Funktion siehst du auch wer vor der Tür steht und kannst mit dem „Ruhestörer“ kommunizieren. »Ideal um dem Paketboten zu bitten das gelieferte Paket in die Garage zu legen oder dem Nachbarn zu übergeben.

Die Zukunft der i-Bell

Aktuell läuft die i-Bell als Fundraising Projekt bei Kickstarter. Bisher konnte die Idee über 43.000£ (ca. 54.300 €) einspielen und hat somit die benötigten 30.000£ geknackt. Erwerben kann man die Türklingel voraussichtlich im November 2014 für ungefähr 180€.

Technische Spezifikationen:

  • Größe: 110mm x 60 mm x 22 mm
  • Gewicht: 320 Gramm
  • Kamera Auflösung: 1080p HD
  • Wasserdicht (Das Projektteam hat die i-Bell schon mehrfach unter extremen Wetterbedingungen getestet)
  • Blickwinkel 180 Grad
  • 2-Wege-Lautsprecher und Mikrofon

Fazit: Eine tolle Idee, die auf Anhieb Anklang gefunden hat

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Eure Meinung?