Lautsprecher im Kopfkissen!

Er kennt nicht das Problem, wenn der Partner schlafen möchte, man selbst aber noch aus dem Bett einen Film zu Ende sehen möchte. Die Lautstärke vom Fernseher macht es dem Partner dann in der Regel unmöglich zu schlafen, eine sehr pfiffige Idee könnte hier nun Abhilfe schaffen.

Im Gegensatz zu unbequemen Kopfhörern, gibt es nun die Möglichkeit direkt im Kopfkissen kleine Lautsprecher zu installieren. Die Lautsprecher sind so fein eingestellt, dass der Ton keine anderen Leute im Zimmer stören soll und die Person die das Kissen nutzt den klaren Sound hört. Das Kissen beinhaltet natürlich auch eine Lautstärkeregelung und zusätzlich einen Sleeptimer.

Ich finde die Idee ganz nett, auch wenn es natürlich keine Weltneuerung ist. Auf alle Fälle ist es eine komfortable Lösung für alle die im Bett gerne Fernseher schauen oder zum Einschlafen Musik hören.

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Eure Meinung?