Meta – die beste Reality Brille der Welt!

Die Entwickler der Brille orientierten sich laut eigenen Angaben an Filmen wie Iron Man, Avatar und Minority Report. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen, denn die Brille verknüpft die reale Welt in vollkommen neuer Art mit der digitalen Welt. Dem Träger der Brille eröffnet sich durch die Meta Brille eine vollkommen neue Ansicht und unzählige Möglichkeiten. Durch die Technik eröffnet sich eine neue Welt in der realen Welt.

Kleider müssen nicht anprobiert werden, sondern können digital übergestreift werden. Gebäude können in verschiedenen Formen auf Landschaften gesetzt wurden, es gibt unendliche viele Anwendungsbereiche. Die Technologie kann die Welt und wie wir sie sehen verändern und immer wieder ausgebaut werden. Schaut euch die Videos an, denn die sagen mehr aus als wir es hier mit Worten beschreiben könnten.

Ich hoffe ihr habt mit dieser Idee ähnlich viel Spaß wie ich es habe. Auf der Plattform Kickstarter.de wurden bereits über 194.000 Dollar zur Entwicklung gesammelt.

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Eure Meinung?