NFC – Ein Ring um alles zu entsperren oder zu öffnen!

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Das kennen wir ja schon, alte Kamelle – aber die Jungs vom Team rund um den NFC Ring haben einen wirklichen Ring der Macht entworfen.

Der NFC Ring, soll nämlich alle technischen Geräte entsperren. Vorbei die Zeiten mit Tastensperren, Passwörtern und ähnlichem Ärger. Wir merken uns doch alle sowieso schon viel zu viele Pins. Banken, Handys, Computer usw. für all diese alltäglichen Dinge benötigen wir Passwörter.

Schaut euch einfach mal das Video an, ich finde die Idee eigentlich sehr nett. Speziell wenn die Ringe dann auch optisch ansprechend gestaltet werden, kann das eine ideale Kombination von Modegegenstand und nützlicher Technik werden.

Über den Author

admin Ich bin seit knapp 3 Jahren aktiv im Internet und lasse mich für die verschiedenste Themen begeistert. Schnelle Autos & leistungsstarke Motoren zählen zu meiner größten Leidenschaft – Daher bin ich auch der Fachmann für die Berichterstattung zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel auf TrendsderZukunft

Eure Meinung?